Über uns

elektronische zigaretten Muenchen | Munich

 

wurde Ende September 2011 gegründet und das Ladengeschäft / Fachgeschäft für e-Zigaretten in der                  Baumkirchner Straße 3, 81673 München - Ost im März 2012 eröffnet. (Lageplan siehe unten)

e-Zigaretten Ladengeschaeft | Berg-am Laim

Neben den Standartgeräten von KangerTech, Aspire und Joyetech, führen wir auch Produkte aus dem high-end Bereich. Von Selbstwickelverdampfer über Akkuträger und diverses Zubehör, wie z.B. Taifun, Kayfun, FEV3, Dany, GUS, Nemesis uvm.

Ferner gibt es eine eigene Produktlinie von e-smoggi, die wir selber fertigen (JJ DripTips).

Wir führen Happy Liquids in unserem Sortiment, die mit einer großen Geschmacksvielfalt glänzen und von reinster Apothekenqualität sind.

Außerdem findet auch ein "Selber-Mischer", Basen und Aromen aus dem Hause happy liquid in unserem Angebot, sowie jegliches Zubehör zum Mischen und Wickeln.

Ladengeschaeft Baumkirchner Strasse 3 | LiquidtesterSelbstverständlich kann man sich nach Herzenslust durchprobieren und informieren, sowohl die Liquids als auch die Aromen. Man möchte ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen.

Von Zeit zu Zeit veranstalten wir Wickelworkshops sowie selber-mischen Workshops.

Wir legen Wert auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit, deshalb steht individuelle Beratung und After-Sales-Service bei uns an oberster Stelle.

Nach kürzester Zeit kamen die ersten Anfragen ob man sich die gekauften Geräte denn nicht bei mir persönlich abholen und erklären lassen könnte.

Meine ersten Kunden beriet ich in meinen eigenen vier Wänden an meinem Esszimmertisch und seit März 2012 führe ich meinen Laden in Berg-am-Laim.

Vieler meiner Erstkunden kann ich nach wie vor zu meiner Stammkundschaft zählen, einige haben sowohl das Rauchen als auch das Dampfen aufgegeben und einige meiner Kunden kann ich zu meinem Freundeskreis zählen.

Fühlen Sie sich wie zu Hause.

Ihre Daria Aibabina

e-smoggi | Daria Aibabina | dampfertreff muenchen

 

 

 

 

Zuletzt angesehen